Translate

Hallo

Kleine Übersichtsseite um sich bei einigen Prokjektgruppen schnell zurecht zu finden.

www.BrcSport.com
Diese BRC Gruppe www.BrcSport.com kümmert sich vor allem im Bereich Sport
um Mittelbeschaffung , Medienarbeiten, Lebens und Karrierepläne mit dem Schwerpunkt Sport und Leben.

(A Member der BRC Community)
Eine Gruppe ambitionierter Personen, die vor allem Schwerpunkt Sport und Medien in der Karrierenavigation (Findung-Planung-Steuerung-Controlling-Verbesserung), Medienarbeit, Netzwerken,  oft neue ungewöhnliche Wege gehen.........

Treffender als der große Sportmanager es beschreibt im Film Moneyball

" Sei kein Dinosaurier ", ...

....und wir fügen oft noch dazu
...stets bemüht fleißig und offen, deine Wege die du gehen willst zu finden und zu navigieren.
Das Leben ist viel zu kurz um seine BeRichMomente vor allem im Sport aber auch den anderen 4 Hauptbereichen Ich, Family, Work, Money (Sport ist je nachdem ein Unterpunkt dieser Hauptkategorien), nicht immer wieder anzusteuern. Und einmal Erfolg zu haben ist schon ein erster BerIchMoment, aber stetige oder wiederkehrende BeRichMomente im Ausgleich mit den anderen Kategorien das ist erst richtig spannend. 

Natürlich sind auch externe Auftragsarbeiten möglich, genauso aber auch Initierungen von zukunftsweisenden Wegen, in der Mittelbeschaffung und Medienarbeit des Nachwuchs, sowie der Profiteams.

Wir reden nicht viel, wir tun lieber.
Aus diesem Grund ist diese Info auf dieser Webinfo eher klein gehalten.



BrcSport ist Teil des BRC


Alle Rechte gehören dem BRC (www.BeRichClub.com). BrcSport ist einer der Untergruppen dessen Schwerpunkt der Sport ist. Alle Produkte des BrcSport gehören dem BRC.

Viel Spaß Eure BrcSport und BRC Community