Translate

2016-05-20 Photoaustellung FROZEN MOMENTS GRAZ

2016-05-20 Photoaustellung FROZEN MOMENTS GRAZ

Hier die Landingpage der Bilder, Videos und Livestreams
Die Künstler hatten die Anwesiung von der Photoakademie ihre Ausstellung selbst zu initieren und zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir bei der Berrichterstattung bewußt auf von uns eingeforderte Interviews der Künstler und der Besucher verzichtet. Was allerdings schade finden, denn gerade das ist das Spannende eines jeden Werkes wenn der KünstlerIn heir bewußt mal ein wenig von sich und der Entstehung des Werkes erzählt, ebenso die Besucher. Aber vielleicht kommt dies ja noch! Würde uns freuen.

Viel Spaß und lg von der BRC und BRCSport Community, ihr wart großartig.


Bildergalerie und Shop
Bitte hier klicken (linke Maustaste) => https://www.pictrs.com/brcmh/7457469?l=de

 Bitte hier klicken (linke Maustaste) => https://www.pictrs.com/brcmh/7457469?l=de

Bilder sind sw und Farbe
die ersten Bilder sind schon online weitere folgen noch.........in den kommenden Tagen


Der Ertrag dieser Bilder Galerie Frozen Moments kommt den ausstellenden jungen Photografen zugute, die hier die erste Ausstellung im Rahmen Ihres einjährigen Photolehrgang hatten. Unterstützen sie diese Leute.
TIPP: Die Downloads beginnen mit 1 Euro.....kann sich also jeder leisten....und GUTES TUN


Videos 
(kommen noch)



Livestream 
(vom 20.05.2016 ......könnt ihr 30 Tage lang kostenlos euch dieses Event ansehen.....bei Livestream muss man sich einen Gratisaccount holen....also anmelden und dann gehts schon los.....)
oder direkt beim Livestreamlink probieren =>

https://livestream.com/accounts/12192869/events/5425138